Meine Blog-Liste

Mittwoch, 17. April 2013

Warteräume...


...können manchmal sehr unterhaltsam sein...
1
2
3
4

Kommentare:

  1. Anderer Hund, andere Tür - gleiches Verhalten.
    Ach, ich liebe es. Deiner (?)schaut wie meiner. Nur klappt er dabei noch die Ohren halb um.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. ...nein, nicht meiner. das war der "praxishund", der zum frauchen hineinwollte. er war total auf die tür fixiert und war kaum zu bewegen, in die kamera zu schauen ;-) die serie dauerte locker eine viertelstunde, war sehr amüsant...
    lg, auch an den hund
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll deine Bilderserie, liebe Karin....man kann förmlich seine Ungeduld und seine "warum bin ich vor bzw. hinter der Tür Frauchen" Gedanken spüren.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ein kleiner Philosoph zu sein...
    Fest entschlossen, etwas zu bewegen...

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mei, der is ja süüüß!
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  6. So süss mit seinen Quastenöhrchen!
    ♥-liche Grüsse und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  7. unsere laufen in der warmen sonne! biz

    AntwortenLöschen