Meine Blog-Liste

Donnerstag, 11. April 2013

Endlich Farbe...

Dass es jetzt wirklich April ist, dafür gibt es endlich jahreszeitlich angepasste Beweise.
Abwechselnde Regengüsse (ich bin ja froh, dass es nicht schon wieder Schnee ist...),
Frühlingswind, Sonnenschein, Wolkenpower.
Ja und wie es sich gehört: ein Regenbogen!
 
Endlich Farbe am Himmel!

Kommentare:

  1. ohh....der Regenbogen ist so schön! Endlich geht es aufwärts mit dem Wetter :-)


    Schönen Donnerstag
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön!
    Ich wünsche dir viel Buntes in den kommenden Tagen!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. ab...in den süden.. bin bereit...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wunderbar, dass jetzt endlich Farbe ins Jahreszeitenspiel kommt!
    Da ist bei dir wirklich von allem etwas dabei, doch der Regenbogen fasziniert uns natürlich besonders in seiner farbigen Strahlkraft.

    Schöne Frühlingstage wünsche ich dir.
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ja, es geht endlich aufwärts. der heutige tag war einfach nur blau, sonnig, warm,...
    danke euch allen und ich wünsch euch eine genussvolle frühlingswoche!

    AntwortenLöschen