Meine Blog-Liste

Dienstag, 2. April 2013

Wohnen im Mühlviertel

Mit "Winter Ade" war's wohl nix. Ich würde euch gerne etwas Sonnigeres und Grünes zeigen. Demnächst kram ich einfach die Fotos vom letzten Jahr heraus...;-)...

Kommentare:

  1. Aber schön ist es auch im Winter, das Mühlviertel Lustigerweise habe ich grad was über das Mühlviertel geschrieben (meine Arbeit), über den Wirt Krottenthaler vom Gasthof Haudum, dessen Blunzn einen Preis gewonnen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, das finde ich ja nun wirklich spannend! den wirtn hab ich gleich gegoogelt - und was seh ich da? befindet sich in helfenberg - da hat mein vater ein wochenendhaus... warst du denn schon dort?
      wenn es richtig frühling ist, steht ein besuch an, da könnte ich mal die blunzn testen...

      Löschen
  2. So einen anhänglichen Winter hatten wir, soviel ich weiss, noch nie...
    Schön sieht es aus bei dir, immerhin...

    Liebe Aufmunterungsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, gegenseitiges aufmuntern tut gut.
      wir sollten uns das leben vom wetter ja nicht miesmachen lassen, nicht wahr?
      grüssli zu dir in die schweiz!
      karin

      Löschen