Meine Blog-Liste

Freitag, 26. April 2013

Viel zu tun...

...und noch viel mehr...! Garten-Aufräum-und-Pflanzarbeit, Hausreparaturorganisation, Besuch der Schwiegereltern, Volljährigkeitsgeburtstag feiern, Beruf und Haushalt sowieso,... da bleibt kaum Zeit zum Bloggen (und leider auch kaum Zeit zum Lesen oder kommentieren). Was nebenbei aber (fast) immer geht, ist ein bisschen fotografieren - ein wenig innehalten und schauen und genießen... Die Kuhschellen, deren Blüten in nur wenigen Tagen regelrecht "explodiert" sind, die Buschwindröschen, die plötzlich da waren unter der Forsitie, die Freude über meinen neuen Islandmohn, der einzige Märzenbecher der heuer aufgeblüht ist, die ersten Schmetterlinge beobachten, der Rasen, der mit Wiesenschaumkraut übersät ist und ich gespannt darauf warte, dass sich die kleinen Blüten öffnen, - und meine Lieblingsfarne, denen ich jedes Jahr andächtig beim Entfalten zusehe - so"wenig" Zeit MUSS totzdem sein... Ich wünsche euch allen ein sonniges Frühsommerwochenende!


Kommentare:

  1. toll schauts aus bei dir.
    liebe grüße an den see
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Aber bei dir schaut es ja schon wunderschön aus - endlich Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht stressen und geniesse die wenigen freien Stunden in der Fülle des Gartens und der grandiosen Natur.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderschöne Fotos!!!!
    Ich komme wie du siehst auch nicht oft zum kommentieren ;)
    Interessant finde ich, dass du auch die gewaltfreie Kommunikation kennst :) Es hilt mir schon seit Jahren...
    Herzliche Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen