Meine Blog-Liste

Samstag, 18. August 2012

Rollt sie oder rollt sie nicht?

...das ist hier die Frage... Für die Beantwortung dieser heiklen Frage werde ich mich nun in den Süden absetzen, der Familienurlaub ruft! Ich wünsche euch noch einen richtig schönen Sommer! Bis dann...

8 Kommentare:

  1. *wow* was für ein tolles schönes Foto *lach* könnte man gerade meinen sie rollt..
    schönen Familien Urlaub wünsche ich dir und komm gut wieder zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben wünsche.
      dir auch noch eine schöne sommerzeit, lg karin

      Löschen
  2. Aber sicher rollt sie... oder er!! Die Erde ist ja auch eine Scheibe, nicht?
    Tolles Foto!!
    Ganz viel Spass in den "fait-rien"
    Fûr schönes Wetter ist gesorgt!!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die bestätigung...dacht ich mirs doch ;-)
      kanns nun schon gar nicht mehr erwarten.
      tschüssli!

      Löschen
  3. Ab nach Süden rollst du also! Hab's gut und bring Bilder mit.

    AntwortenLöschen
  4. Sie rollt - euch nach in den Süden, wenn ich den Wetterberichten aus Eurem Zielgebiet trauen darf....
    Gutes Surfen auf der Hitzewelle!
    B u

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichsten Dank!!!!So nah warst Du( im Vergleich zur eigentlichen Entfernung)Es ist herrlich dort. Ich selber hab den Stift im Moment sehr beschäftigt, aber NUR für Papierkram(Schule/Uni). Ich löse die "Schulden" aber gerne bald ein, solbald die Schule wieder angefangen hat, dann ist die Grosse auch in ihre erste eigene Wohnung umgezogen....
    Bis dann ganz liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spät aber doch hab ich deinen kommentar doch noch entdeckt!
      alles weitere kommt im mail!
      lg, karin

      Löschen