Meine Blog-Liste

Montag, 17. Dezember 2012

Die vierte und letzte...

 ...Adventwoche hat begonnen. Der "Countdown" läuft...und irgendwie läuft mir die Zeit davon. Trotz bester Vorbereitung (bei mir werden die Weihnachtsgeschenke das ganze Jahr über organisiert, weil ich den Weihnachtskaufhausrummel nicht ausstehen kann) wird es knapp vorm Fest immer etwas eng. Diesmal kommt -  mir vor - haben alle ihre Termine noch geschwind in die Woche vor Weihnachten gepackt. Na, ich werd's überstehen. Am Freitag ist Schluß und ab dann wirds gemütlich. Wünsche euch eine entspannte Woche vor dem großen Ereignis!

Kommentare:

  1. ja der countdown...irgendwie übersteht man es dann doch.
    Ich wünsche dir eine schöne Füße-auf-der-Couch-Weihnachtszeit mit Christkindlgeläut und Engerlgesang! LGvonilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, das wünsch ich mir auch, sehnlichst. der lesestoff wartet schon lange...

      Löschen
  2. frohe weihnacht dir und den deinen...
    bei mir gibt es noch bis montag hochbetrieb...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! dir auch ein frohes fest und ein gesundes feines neues jahr. jetzt hast du's ja überstanden...

      Löschen