Meine Blog-Liste

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Der Lohn...

...nach schweißtreibendem Schneeschaufeln. Der Winter von seiner schönsten Seite!

Kommentare:

  1. Das habe ich heute auch gesehen, als wir von der Arbeit nach Hause gefahren sind ;-) Leider hatte ich (so wie immer) meine Kamera nicht dabei. Wir leben schon in einer schönen Gegend, auch wenn das Autofahren in den letzten Tagen kein Vergnügen war.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die verschneiten stimmungen sind schön. ich hab nicht viel geschaufelt. hab mehr oder weniger gewartet, bis die scheefälle aufgehört haben und dann bin ich einmal durch. -13 grad zeigt mein thermometer gerade.
    liebgrüßt in einen strahlsonnentag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war - 14 der tiefpunkt.
      heute auch strahletag, sonnegrüße vom dampfenden see
      karin

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Belohnung. Schade, dass diese Abendstimmung immer so schnell vorbei ist. Zum Glück hattest du die Kamera dabei.
    Zu meinem Blog: Wir waren auch schon in Roussillon und kennen dort die Ockererde. Rustrel war uns unbekannt, hat uns aber sehr gefallen.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich geh praktisch nicht mehr ohne der kleinen knipse außer haus. hab mich früher schon zu oft geärgert.
      rustrel steht am programm, das nächste mal.
      lg, karin

      Löschen
  4. Diese Belohnung genießen wir auch seit ein paar Tagen!

    AntwortenLöschen