Meine Blog-Liste

Samstag, 22. Dezember 2012

...2012 Jahre später....

...aus dem Büchlein "Fröhliche Weihnachten" von Johann Mayr. 

Ich werde mich nun für ein Weilchen in meine "Home-Oase" zurückziehen 
und wünsche euch allen
ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes besinnlches Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein segensreiches Weihnachtsfest in deiner "Home-Oase". Sterne-Küche klingt ja gut, vor allem, wenn ich nicht doch Koch sein muss. Hmm,...

    Liebe Grüße
    und dir eine schöne Zeit

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir und den deinen ein fröhliches weihnachtsfest elf

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Dein/Euer Weihnachtsfest war friedlich und besinnlich. Ich habe Dein Mail erhalten und mich sehr gefreut, aber wie Du gemerkt hast, hab ich noch nicht anworten können.
    Ich versuch es recht bald, aber um die Feiertage gab es bei uns einige unerwartete unschöne Überraschungen, die sehr Zeitfressend sind.Ich habe Euch in gedanken Wünsche zu einem schönen Fest geschickt :)
    Liebe herzliche Grüsse und schönen Jahresausklang!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine liebe nachricht! lass dir ruhig zeit...
      dir und deinen lieben wünsch ich auch einen guten jahreswechsel, und dass sich die unerwarteten behinderungen im nachhinein in gut bewältigte erfolge verwandeln...
      herzliche grüße vom see, karin

      Löschen