Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Januar 2013

Neustart ins Glück?

Das letzte Jahr habe ich mit einer kleinen "Radltour" untern "Stoan" (der Uferstrasse am See entlang bis unter dem Traunstein) ausklingen lassen. Während über Gmunden der Nebel langsam zum See hinunter floß, ...
...war es "hinten unterm Stoan" (Traunstein) sonnig und warm.

Der nur leicht angezuckerte Traunstein
Entlang des Westufers zog sich ein schmaler Streifen Nebel und zuletzt...
verband er sich mit dem Nebel aus dem Norden...
Wünsche euch allen einen gelungenen Start in das "13-er Jahr" - es könnte ja ein Glücksjahr sein...;-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch. Was für wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. natürlich ist das 13. jahr unser glücksjahr.
    das wünsche ich dir von herzen.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! ich hoffe doch sehr, dass 2013 ein glücksjahr wird. 2013 ist übrigens das erste Jahr seit 1987 mit 4 verschiedenen Ziffern. wenn das mal kein glück bringt ;-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen