Meine Blog-Liste

Montag, 23. April 2012

Raupe Nepomuk...

Dauergeburtstagsfeiern ist derzeit bei meinem Sohn angesagt. Er hat seinen eigenen mit dem zweier Freundinnen kombiniert und nun feiern sie drei Wochenenden hintereinander...:) Die Eine hatte scherzhalber Schaumrollen als Mitbringsel geordert und da ließ sich der Sohn nicht lumpen... Gemeinsam mit der Schwester beschloß er, eine Schaumrollenraupe zu backen. Die Frage war aber: wie machen wir den Körper? Tja, die Kreativität der Beiden hat schon so manche Geschichten geschrieben... Diesmal musste der Holznudelwalker der Mutter herhalten...
...leicht war er nicht davon herunter zu kriegen, aber schlussendlich hat es geklappt...
Auch wenn nun der Nudelwalker ein bisschen "gebräunt" ist, so hat es sich doch ausgezahlt, nicht wahr? Die eindeutig männliche Raupe wurde "Nepomuk" getauft und war die Überraschung des Abends....
Als Geburtstagsgeschenk von der Schwester gabs eine "Pina-Colada-Torte"!
Einfach nur mmmmmhhhhh! Aber die Kalorien...an die denk ich lieber gar nicht...

Kommentare:

  1. lecker,lecker, lecker und .... Kalorien werden hier nicht gezählt, dann zählen sie auch nicht ... guten Appetit und herzlichen Glückwunsch nachträglich den Geburtstagskindern ... Ursa

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkomen, ursa!
    und danke, werde es weitergeben.
    liebe grüße in den norden
    karin

    AntwortenLöschen