Meine Blog-Liste

Samstag, 28. April 2012

Die Birnbaumallee...

...zwischen den Feldern hinter unserem Haus - in ihrer ganzen Blütenpracht!

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft!!!!
    Wünsche dir ein heiteres Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blütenzauber steht dem in nix nach ;-)...
      bei uns sind sie schon wieder am abfallen...
      einen herzlichen 1. Mai wünsch ich dir!
      restblütenfeiertagsgrüße
      karin

      Löschen
  2. Blütenrausch fällt mir da ein!
    Oder Frühlingsrausch ;)
    Ich hoffe sie bleiben euch erhalten und verwandeln sich nach und nach in leckere Früchte. Bei uns haben sie es schwer. Erst Schnee, jetzt Sandsturm...
    Meine Tochter sagt nur Woche um Woche bedeutungsschwerer:
    2012! siehst du Mama! :)
    Ich wünsche Dir und deiner familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die leckeren früchte sind leider nicht unsere... und zudem "mostobst" (ich denke die übersetzung wäre für "cider")

      ja. das wetter ist schon sehr ver-rückt. aber trotz aller unkenrufe: nach 2012 folgt 2013, da bin ich sicher... ;-)!

      einen frohen maibeginn für euch alle!
      karin

      Löschen
  3. Ohhhh! Vielen vielen Dank :)
    Liebste Grüß
    U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich doch gern getan ;-)
      der augenblick war perfekt, denn an dem tag war die "hochblüte", danach geht schon wieder "bergab" - sprich fall ab...
      liebe grüße in den mai
      karin

      Löschen
  4. Tja... wowww! Da fehlen die Worte und frau kann nur geniessen. Ganz, ganz tolle Aufnahmen!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  5. danke dir. da ist aber eindeutig die natur der künstler...
    das ist der wahre frühlingsgenuss, wenn alles blüht.
    hab einen schönen mai!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Kruzi Birnbaum, sag i da bloss! so viel Schönheit bringt dieser Frühling.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wunderbar! Ich esse Birnen nicht so gerne, aber die Birnbäume sind sehr schön, auch im Herbst.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. ...sind eh keine "essbirnen", - viel zu sauer.... die sind für den most...

    AntwortenLöschen