Meine Blog-Liste

Mittwoch, 4. April 2012

Überraschung

Die vielen Knospen meiner Kuhschelle sind nun aufgeblüht und siehe da: sie überraschte mich mit einer zweiten Farbe!

Kommentare:

  1. Es ist so schön, diese ganzen Farben!!!
    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin immer noch nur sehr episodenhaft im www unterwegs...
    Ich grüsse dich allerherzlichst ;)
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war sehr erstaunt, dass in einer pflanze zwei verschiedene farben auftauchen!
      ja, uns geht's gut, danke. deine kleine ist wahrlich ein "wonneproppen"! genieße die zeit mit ihr...
      ostergrüße zu euch in die berge!
      karin

      Löschen
  2. diese Farbenpracht ist wunderschön... einzigartige verzauberung diese Blüte!
    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im frühling ist die kuhschelle mein ganzer "gärtnerinnen-stolz"... ich liebe ihre farben und die pelzige form
      liebe see-ostergrüße
      karin

      Löschen