Meine Blog-Liste

Freitag, 6. April 2012

Öffentlicher Osterstrauch...

...am Strassenrand... Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit allem was dazugehört - von Eierpecken bis Osterstriezel...!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch....
    Wir machen beides pecken und striezeln.....
    aber ehrlich gesagt mache ich jeden Samstag, seit diesem Jahr einen Zopf ; )
    Ganz nach dem Motto: Das Liebchen am Herd amortisiert die Küchenmaschine....
    Bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den "einfachgermstriezel" von ilse hab ich gestern gemacht - der war innerhalb einer viertelstunde weg... also hab ich heut nochmal gebacken... noch hab ich keine küchenmaschine, aber die überlegnungen gehen bereits in diese richtung...;-)

      Löschen
  2. WAS? schon Flieder bei euch?
    Bei uns kommt gerade mal da große Gelb!
    Danke für deinen Besuch und schöne Ostertage wünscht Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, erwischt...das foto stammt aus dem vorjahr...
      nein, der flieder ist bei uns auch noch nicht aufgeblüht...

      übrigens: der brioche ist super gelungen! ich muss allerdings noch ein bißchen mit der menge der milch und der butter ausprobieren. könntest du mir bitte eine etwa-angabe bezüglich der milch geben?
      feine osterfeiertage
      karin

      Löschen