Meine Blog-Liste

Sonntag, 8. April 2012

Weisse Ostern!

Der Ostersonntag empfing uns mit einer geschlossenen Schneedecke...
...doch das Lachen ist uns deshalb nicht vergangen!
...und dann hat sich ganz kurz - durch ein kleines Wolkenloch - die Sonne gezeigt...

Kommentare:

  1. Ach ihr Armen, na ein Glück, dass ihr trotzdem die gute Laune behieltet. Hier ist es nicht ganz so heftig, es hat nur Schnee ab 1000m, aber dafür giesst es wie aus Kannen. Da sind wir nur froh, dass es kein Schnee ist!!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes Rest-Osterfest ;)
    Liebe Grüsse an den See.
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist der regen nahtlos in schnee übergegangen - 15 cm!
      dass die natur aber endlich wieder eine bewässerung erhalten hat, war höchste zeit!
      hab's gut bei dir im süden!
      karin

      Löschen
  2. War der Osterschneehase da?
    Liebste Grüß aus Linz, noch fußweh aber mobil
    U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der osterhase wurde kurzerhand abbestellt... (leider, vorbei, vorbei...)
      bist du noch die ganze woche in linz?
      karin

      Löschen
    2. Nein, ich fahre morgen Mittwoch zurück. Gehen kann ich noch nicht gut, aber bremsen geht schon wieder... :)

      Löschen
  3. bei uns ist es etwas frisch...schöne nachosterwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! dir auch eine gute woche. der frühling ist eh nicht aufzuhalten...;-)

      Löschen