Meine Blog-Liste

Freitag, 29. Juli 2011

Woher kommen bloß...

...diese Unmengen an Wasser??
Ich weiß, von den "dicken Wolken", ja eh klar.

Aber wir sind im Binnenland und...
...dass diese Wassermassen vom Atlantik über tausend Kilometer zu uns transportiert werden, um genau hier abzugehen, kann ich manchmal kaum glauben..... Wann wird's mal wieder richtig Sommer....?

Kommentare:

  1. Also so üppig wie da auf den Bildern müsste es ja nicht gerade kommen.... aber wenn die eben aufgehängte Wäsche trocken ist, wâre ich bereit fûr einen Gutsch Himmelswasser... der Umweg bis zu euch ist demzufolge nicht unbedingt nötig!! Das die Wolken überhaupt den Weg bis an DEN See finden... da gäbe es doch vorher schon den einen und anderen Hügel zum abregnen...
    Sende dir ganz liebe Grüsse und einen vollfetten Sonnanstrahl!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, das frag ich mich auch, das mit dem sommer. für gute laune und fürs ablachen empfehle ich dieses video.. mit dem guten alten rudi carell http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas >_<

    AntwortenLöschen
  3. Falls es dich beruhigt, auch hier ganz im Süden sieht es so aus, wie auf deinen Fotos. Auch wenn dir das nicht mehr Sonne bringt^^ Aber so nach dem Moto: wir sitzen da wohl im selben Boot (Boot ist gut, bei dem Wetter ;))
    Ich grüsse dich herzlich...mein Computer ist immer noch in Panne. Hab mich noch nicht darum kümmern können. Deshalb nutze ich die Möglichkeiten, die sich bieten, um ab und an hier vorbeizuschauen.
    Ich wünsche dir noch einen SCHÖNEN SOMMER (nie die Hoffnung verlieren;))
    bea

    AntwortenLöschen
  4. ....endlich, endlich haben wir den fehler entdeckt und unser internet funktioniert wieder! das modem der post war defekt...

    Danke euch alle für eure lieben kommentare! der sommer (der noch keiner ist) ist noch immer nicht zum lachen - aber heute ist wieder einmal ein "zwischenhoch"...


    @bea:
    freu mich sehr über dein lebenszeichen, ich denke oft an dich. gut, dass du die möglichkeit mit dem freundesPC nützt...! wünsche dir eine schöne zeit und grüß dich herzlichst vom see, karin

    AntwortenLöschen