Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. Juli 2011

Der Blick ins Detail..

...bringt manch erstaunliche Dinge zu Tage!

Kommentare:

  1. Also nichts wie los!! Hängen wir einen Macro-Tag an!! Zuerst muss ich jedoch noch die Küche aufräumen....sonst könnte in cirka in einer Woche die Macro-Runde indoor stattfinden ; )
    Schöne Collage♥ Das blaue Kâferchen hat es mir speziell angetan und das gedopte Bienenbein finde ich auch stark!
    Heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich pendle gerade zwischen makro und tele...
    deine störche samt jungen sind aber auch nicht ohne! ist ein wahres naturparadies vor deiner "haustüre"! die natur in ihrem einfachen dasein zu beobachten hat - find ich - etwas medidatives an sich. da kann ich richtig gut entspannen...
    glg zu dir nach frankreich, karin
    (gibt es schon regen???)

    AntwortenLöschen