Meine Blog-Liste

Montag, 11. Juli 2011

Troubles...

...hab ich in den letzten Tagen mit meinem Internet. Ich kann keine Fotos in den Blog hochladen bzw. auch keine Mails mit Anhang (Fotos, auch mit wenigen KB) versenden -  doch zwischendurch geht's seltsamerweise wieder (so ca. 1 Mail...)! Soweit ich erkennen kann, ist bei unseren Geräten alles in Ordnung.
Die Übermittlung beginnt, es dauert ewig, bis sich was rührt und obwohl dann bei "Nachrichten werden gesendet/empfangen" erledigt steht, spricht die Outlook- Nachrichtenübermittlung von "unbekannter Fehler beim Ausführen der Aufgabe" oder auch von "Timeout beim Warten auf Antwort vom Server"
Weiß jemand von euch Rat?

Kommentare:

  1. Vielleicht sind es Probleme mit dem Anbieter: zu langsames Internet, dem Laden von Daten, zu langsame Übertragungsrate?

    AntwortenLöschen
  2. ...das versteh ich nicht. denn ich habe seit längerer zeit den gleichen anbieter, es hat sich eigentlich in der letzten zeit nix geändert und davor hat es ja auch gut geklappt!? wie wird ein schnelles internet plötzlich langsam??

    AntwortenLöschen
  3. ich würde dort mal anrufen. frag doch zuerst mal deine nachbarn ob sie die gleichen probleme haben, vielleicht hat es auch mit dem lokalen netz zu tun ..

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tip, werd ich versuchen.

    ist trotzdem ein mysterium.... denn zwischendurch geht wieder eine mail durch - ganz kurz aber nur...!!

    AntwortenLöschen