Meine Blog-Liste

Sonntag, 24. Juli 2011

Mit erheblichen Stimmungsschwankungen...

....waren wir in den letzten Tagen konfrontiert! (Hier am Stadtplatz von Gmunden. Die Aufnahmen entstanden alle innerhalb einer halben Stunde)
Aprilartig wechselten sich am Freitag...
Sonne und Wolken ab.


Doch auf  Dauer hatte die Sonne keine Chance. Die fetten Regenwolken haben sich durchgesetzt....
...und heut frier ich mich bei etwa 12° durch den Tag...

Kommentare:

  1. Ja auf den Bildern hat die Stimmung ja auch ihren Reiz... aber eben es ist Ferienzeit!!!
    Die beiden letzten Fotos finde ich von den Farben her sehr schôn! Die Hâuser leuchten so richtig speziell!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Nachmittag!
    Werde mir gleich eine Teepause spenden ; )
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, irgendwie mag ich diese wechselhaften lichtspektakel - vor allem zum fotografieren. sie zaubern oft ganz besondere akzente. Licht und Schatten bzw. Sonne gepaart mit schwarzen Wolken sind ein tolles Fotomotiv.
    liebe grüße zu dir und deinen besuchern!
    karin

    AntwortenLöschen
  3. ....und einen extragruss an teddie! ich hoffe, er übersteht's gut!

    AntwortenLöschen