Meine Blog-Liste

Mittwoch, 15. Juni 2011

Reiche Ernte!


In unserem "Erdbeerfeld" sind gerade die Walderdbeeren reif!
"erdbeerrot"...
Die Menge kann sich sehen lassen!
Die gestrige Ernte war - schon zum zweiten Mal - reichlich und machte fast ein Kilogramm aus!  ...

Der Göttergatte hatte sie vorzugsweise zu Bowle verarbeitet, die wir bei lauen Abendtemperaturen zu später Stunde auf der Terrasse genossen haben...


Kommentare:

  1. bei der menge komme ich ins schwärmen und ich kann die aromen bis hierher schmecken, duften tuts sowieso >_<!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der himmel auf erden!!! sooo viele walderdbeeren :)

    liebste grüß an den see zu dir
    u

    AntwortenLöschen
  3. Mei das Feld muss ja echt gross sein!!! Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen. Bei uns ist der Erdbeerzauber schon vorbei und Walderdbeerchen haben wir keine...
    Bei einem abendlichen Bowlenspass wäre ich sofort mit von der Partie ;)
    Herzliche Grüsse und heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @alle
    das "feld" ist etwa 9 m2 groß, auf einem hang, den man sonst eh nicht nützen kann.
    ja, himmlisch ist's und wenns ginge, würd ich euch welche durchs www rüberschicken ;-)
    à ta santè!
    lg, karin

    AntwortenLöschen