Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Juni 2011

Italienischer Besuch

Drei Tage lang waren Marktfahrer aus Italien bei uns in Gmunden am Stadtplatz zu Besuch! Es gab... 
die köstlichsten Käse und Würste,
aber auch Antipasti und ein reiches Angebot an Oliven. Leider alles zu sehr stolzen Preisen...
Die Ringe aus Muranoglas gabs in allen Farbvarianten und diese waren wiederum billiger, als ich sie hier im örtlichen Kunstgeschäft erhalte...
....da konnte ich nicht widerstehen...

Kommentare:

  1. Oh welche Farbe bei den Ringen hast du dir denn erobert? Ich hätte mich vermutlich nicht auf einen Ring beschränken können -obwohl ich ja eigentlich nie Ringe trage....
    Wünsche dir einen rundum stimmigen Sonntag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. p.s: Meine Esel wissen im Fall nicht, dass es Eselsalami gibt... psst!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich werds deinen eseln nicht verraten, - versprochen!
    und von wegen beschränken...:
    erster ring - erstes bild: blauer bereich hinten rechts
    zweiter ring - zweites bild hinterer roter bereich...:-)
    wünsch dir eine farbig bunte woche!
    liebe grüße zu dir und den tieren,
    karin

    AntwortenLöschen