Meine Blog-Liste

Sonntag, 5. Juni 2011

Er ist verliebt....!

Jetzt ist es klar! Unser Kater ist verliebt! Ich hab ihn dabei erwischt...
...wie er vor der Angebeteten in die Knie gegangen ist...
....mit schmachtendem Blick...
...und ausgiebigem Katzen-Sing-Sang....
...ist er in seiner Umwerbung immer "flacher" geworden...
....bis er ihr wieder an den Pelz wollte...
...und da hab ich unter den schnell geschossenen Fotos dann DAS entdeckt! Erst, als ich die Fotos am Schirm genauer betrachtete, hab ich realisiert, was da gelaufen ist...- im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Kleine ist noch nicht kastriert! Und obwohl unser Kater kein "echter" Kater mehr ist, lassen sich gewissen Verhaltensweisen wohl nicht "entfernen" ;-)

Kommentare:

  1. Dem letzten Bild nach zu urteilen, muss der Charmeur irgendwo noch ein vollfettes Testosterondepot versteckt haben ; )
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich hab herzhaft lachen müssen über deinen kommentar! - ganz genau, er stellt wirklich jeder katzendame nach und legt sich mit allen männlichen (ebenso kastrierten) Katern an! manchmal denke ich mir, der tierarzt hat was übersehen...
    lg, karin

    AntwortenLöschen