Meine Blog-Liste

Mittwoch, 1. Juni 2011

Katzenverfolgung

Die kleine Nachbarin, die unseren Kater Karlo jeden Morgen zum Spielen abholt, macht für uns täglich "Gartenkino" mit dem Filmtitel "Neck' mich - fang' mich", einer spannenden Fortsetzungsserie...

Die Show der beiden - actionreiche Verfolgungjagden inkludiert - ist sehenswert und bereitet uns ebenfalls größtes Vergnügen!

Zwischendurch eine "Fight-Szene"...
...und dann wird gewechselt...

Die Kleine steht ihm in nichts nach...
...selbst wenn er von der Keilerei genug hat und ihr den Rücken zukehrt, schleicht sie ihm huldvoll nach!

Kommentare:

  1. und was für einen buschigen schweif sie hat, beim huldvollen nachschleichen :)
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  2. Reizender Fotoromanzi ; )
    Herzliche Grüsse in den feierabend
    Bisous Brigitte

    AntwortenLöschen