Meine Blog-Liste

Montag, 20. Juni 2011

Eindeutig...

...kam da der Regenguss daher! Aus war's am Wochenende mit dem schönen Wetter...

Kommentare:

  1. ich finde es immer sehr eindrücklich, zu sehen, wie eine dieser regenfronten hereinkommt!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche mir / uns auch so eine nasse Front!
    Auch wenn es hier zwei Mal kurz nass war habe, haben wir immer noch elend trocken!! und die Folgeprobleme sind noch lange nicht gelöst.
    Das Foto finde ich eindrücklich - ich spüre förmlich wie die Regenwolke daher rauscht!
    Wûnsche dir einen fidelen Wochenanfang!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Foto hast du geknipst
    ja , so war auch mein Wochenende ins wasser gefallen mit Gewitter, Regen, Sturm
    heut auch wieder aber ohne Gewitter

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Holla, da sieht ja gefährlich aus. Bei uns war es schon finster, als der Regen samt Sturm hereinbrach - das war am Samstag. Seither ist es um einiges kühler...leider.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @centi und Kathrin:
    willkommen in meinem blog!

    @smilla:
    die feuchtigkeit vom meer hält wohl nicht durch, so weit ins landesinnere... versuchen wir's mit regenzauber? wünsch euch einen richtig guten lauen, langen landregen!

    den schlorzifladä werd ich versuchen - wir haben ähnliche vorlieben...

    @alle:
    danke für eure kommentare!
    wünsche euch das jeweils gewünschte wetter! ;-)
    bei uns solls ja heute wieder heiß werden - bevor am donnerstag wieder regen total angesagt ist.
    lg, karin

    AntwortenLöschen