Meine Blog-Liste

Freitag, 3. Juni 2011

Blitzlichtgewitter

Die Gewitter in den letzten Tagen bestanden bei uns hauptsächlich aus unzähligen Blitzen und fast keinem Regen. Beim Versuch, ein "richtiges" Blitzfoto zu schießen, kam nur das heraus... Ich werd mir wohl ein Stativ zulegen müssen...;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    ob du nun ein Stativ kaufst oder nicht... spielt keine Rolle!!!
    Ich finde diese Fotos einfach witzig und einmalig...
    Habe zwar ein Stativ, aber bis jetzt war es nie mit dabei, wenn ich es gebraucht hätte... obwohl an Blitze habe ich mich noch nie gewagt...
    Was noch nicht ist....
    Wûnsche dir ein fideles Wochenende
    ♥-lich "Smilla"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich kenne das auch vonmeinen Fotos, die so aussehen. Stativ muss ich auch wieder mehr nehmen..
    Viel Vergnügen noch mit dem fotografieren
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. danke! da kann ich ja nun ganz entspannt sein, wenn euch auch die "verwackelten" Bilder so gut gefallen! ;-)
    lg, karin

    AntwortenLöschen