Meine Blog-Liste

Freitag, 8. April 2011

Besuch eines Außerirdischen...

...hatten wir hinter unserem Haus auf der schönen Almwiese! Da stand er und schaute mir einfach in die Augen. Der Wind kam aus seiner Richtung und so hat er mich nicht gewittert.  Und der Blitz der Kamera hat ihn auch nicht wirklich gestört...
...wie man sieht, war er ganz entspannt....
Erst nach getanem "Werk" sprang er davon...

Kommentare:

  1. So schön und du hattest natürlich die Kamera schussbereit!!
    Das Bild mit dem fliegenden Ausserirdischen finde ich supppper! Ach wenn ich mich doch auch so flott über die Weiden bewegen könnte!
    Wûnsche dir einen schönen Tag!
    ♥-lich und bbbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!! Man sieht sogar, wie fluffig sein Geweih noch ist!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch. Solchen Besuch wünsche ich mir auch.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, einen echten bock "geschossen" :)
    tolles tier. diese haltung auf dem 2. bild beneidenswert! werde versuchen, meine antennen auch mal wieder so anmutig und kraftvoll zu tragen.

    liebste grüß zu dir ins traumtraunseeweekend
    u

    AntwortenLöschen