Meine Blog-Liste

Mittwoch, 27. April 2011

An einem anderen See...


...nur etwas nördlicher haben wir unsere Ostertage verbracht. Das Wetter war uns hold und so stand unseren sportlichen Aktivitäten nichts mehr im Wege...
 Hier am Moldaustausee im Böhmerwald/Tschechien kann man prächtig Radlfahren! Die Gegend ist sanfthügelig und daher sind kaum steile Steigungen zu meistern...(die eine oder andere hab ich dann aber doch "geschoben"... und der Nachwuchs hat's mir dann gezeigt, wie's geht!)
Mit dieser kleinen Fähre gings von Oberplan (Horni Plana) ans Südufer und danach...
...den Schwarzenbergischen Kanal entlang.

 Die Radwege sind sehr gut ausgebaut und ausgezeichnet beschildert.

Das obere Ende - sozusagen der Anfang des Stausees






Kommentare:

  1. schöne Fotos von deinem Urlaub... sehe ich immer gern an, andere Länder!
    Da habt ihr einen sehr schönen Urlaub gehabt.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich, dass du so schönes Wetter hattest und für mich, weil die Fotos so schön anzuschaun sind ;)
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen