Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. April 2011

Ein Geschenk mit Seltenheitswert...

...hat mir der Kater gestern vor die Tür gelegt... Bei so vielen Katzen in der Umgebung habens manche Kleintiere wirklich nicht leicht. Und da unser Kater ein vom Bauernhof abgewanderter ist, versteht er sich hervorragend aufs Jagen!  Sein letzter Fang war eben dieses Mauswiesel, wie mir mein kundiger Nachbar wissen ließ. Eine schon sehr selten gewordene Art. "Schad drum", meinte er...

Kommentare:

  1. ach ja. für das kostbare geschenk musst du aber auch genügend dankbarkeit zeigen.
    lg an den see
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wie schade. aber dir danke ich für die fotos des seltenen tieres.
    gruß von sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich schade um das zarte Wesen- aber so ist das bei Katzen - leider!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen