Meine Blog-Liste

Sonntag, 14. November 2010

Windstille am Offensee

Wir haben den heutigen  Schönwettertag für einen Mittagsausflug genützt - gerade recht, denn am Nachmittag gabs schon leichte Bewölkung. Der Offensee ist einer meiner Lieblingsseen in unserer Gegend.  Er liegt idyllisch in einem Talkessel, ein wunderschöner Rundweg erschließt einem den See von allen Seiten. Schön windstill war es, sodass mir die Spiegelungen wieder eine rechte Freud waren.


Fliegenfischer


Auf der Rückfahrt: Blick auf Traunkirchen und Traunstein
Der Traunstein

Kommentare:

  1. zu all meinen lieblingsplätzen fährst du und schickst bilder. danke dafür. wunderbar.
    lg in den heutigen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch ich danke dir herzlich für den schönen ausflug, den ich hier im grauen vormittag nachempfinde.

    liebe grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. Danke! ich teile gerne meine freude via fotos.
    abendgruß, karin

    AntwortenLöschen