Meine Blog-Liste

Freitag, 5. November 2010

Back home again...


Was für ein Glück! Wir haben die Besitzer des kleinen Tigers gefunden! Und er ist mittlerweile wieder in seinem Zuhause.
 

Der Abschied ist uns dennoch schwer gefallen...

Kommentare:

  1. hatten sie denn auch gesucht?
    waren sie froh?
    ist aber auch entzückend, der kleine!

    AntwortenLöschen
  2. der ist goldig. den hätte ich nimmer hergeben mögen. sieht wirklich meiner kampfkatze ähnlich.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ja, sie haben gesucht - nur in die falsche richtung, d.h. nur in eine richtung der strasse... aber sie (mutter mit kleiner tochter) waren sehr froh, ihn wieder zu haben. wenn wir nicht schon 3 Katzen hätten , ja dann... aber dann hat die vernunft gesiegt...
    grüße,
    karin

    AntwortenLöschen