Meine Blog-Liste

Montag, 29. November 2010

Auszeit

Der Schnee deckt alles zu.

Was gerade noch sichtbar war,
ist nun verborgen unter einer dicken, weichen Schicht Kälte.
Darunter ist tiefe Nacht,
 ein unsichtbares und unergründliches Universum.
An der Oberfläche geht das Leben weiter.
Schwarz und weiß - es könnte extremer nicht sein.
Wann kommt der Ausgleich?




 

Kommentare:

  1. schönes bild, auch im text! ich freu mich so, dass ich jetzt viel mehr von dir mitkrieg über deinen schönen blog :) und bin richtig froh, dass ich dich im sommer damit überrumpelt hab!
    bis bald
    u

    AntwortenLöschen
  2. ja, überrumpelt hast du mich...- späten dank! und überraschend entwickelt sich daraus dann etwas, - etwas das ich (immer noch) nicht ganz begreife... aber egal, ich machs, weil es mir spass macht. freut mich, dass ich dir damit soviel freude bereite! (hab ich nicht damit gerechnet)
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  3. noschoko hat das klasse angeregt!
    wird richtig was draus, bzw. ist schon!
    gruß von sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke! auch wenn ich mir vorgenommen habe, in erster linie "für mich" zu bloggen... gutes feedback freut mich immer!
    nebelige grüße, karin

    AntwortenLöschen