Meine Blog-Liste

Freitag, 26. November 2010

Kalt ist schön...

Der klare Nachthimmel und einige wenige Minusgrade haben uns heute morgen diese bezaubernden Verzierungen beschert...  Mittlerweile ist es wieder "wärmer" geworden und der Zauber ist schon vorbei. Der gerade einsetzende Schneefall wird vielleicht neue Kunstwerke zaubern...
Meine Palme hat auch etwas abbekommen...

Kommentare:

  1. Ist die Palme nun hinüber?
    Habe das Gefühl, dass Du mehr und mehr im Bloggen ankommst. Sehe ich das richtig?
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. nein, palmen und oleander halten bis -5° aus. das tut ihnen angeblich sogar gut, sie werden dadurch widerstandsfähiger.

    bezüglich ankommen: irgendwie hatte ich im november einen guten "lauf"... das hat sich alles so von selbst ergeben. im moment weiß ich noch nicht recht wie's weitergeht. bin dabei, mir meine eigene philosophie zurecht zulegen...
    lg, karin

    AntwortenLöschen