Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. Juni 2013

Zwischendurch im Mühlviertel. Oder wie aus einem grauslichen Tag ein schöner Tag wurde...

Einen Tag Auszeit hab ich mir gegönnt, um meine Freundin im Mühlviertel wieder einmal zu besuchen. Die obligate Wanderung zur Gis ist aber diesmal entfallen. Ihr könnt euch ja denken, warum... Das hier am ersten Bild ist die Aussicht der Blick nach Süden, wo man "normalerweise" Linz sieht...
Der Blick nach Norden...
...und der Blick nach Osten waren auch nicht besser...
Und so haben wir uns den Nachmittag anderwertig versüßt ;-)  (Das Mittagessen hab ich glatt vergessen zu fotografieren. Aber es wäre ebenso "fotogen" gewesen, wie die Erdbeertorte...)
Meine Freundin ist nämlich eine außerordentlich gute Köchin und könnte tagtäglich locker einen Foodblog füllen!
Ja, und den nächsten Spaß hatten wir mit dem Nachwuchs ihrer Katze...
Die stolze Mama - hier "küßt" sie den einzigen Kater unter dem Quartett

Das war lustigstes Katzenkino und Zirkusvorstellung in einem!
 




Was so ein verregneter Tag alles an Annehmlichkeiten mit sich bringt.... Ich durfte so nebenbei meine Haarschneidekünste bei meiner Freundin anwenden.
...und das am Vortag frisch geschlüpfte Kälbchen sehen
Genuss, Spaß, Freude, Entspannung, Austausch, Abenteuer,...das reicht wohl aus, um dem Regen Paroli zu bieten, nicht wahr?




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag,
    die Katzenfotos sind ja herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. alles gefällt mir...nur nicht die hässlichen ohrringe des kleinen kälbchens...:)) biz

    AntwortenLöschen
  3. Das reicht vollkommen aus, oh ja! Schön, wenn man dem Regen so die Stirne bietet! Herrlich bunt ging es bei dir zu!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett! Die Katzerl, der Kuchen, die Kühe...und an den Haaren hast du ganz schön geschnipselt. So ein herzerwärmender Eintrag! Schön, dass das Wetter nicht alles bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt habe ich die schöne Mama gefunden! Die sieht ja unserer Miuschka recht ähnlich!
    Tolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen