Meine Blog-Liste

Montag, 10. Juni 2013

Frühling auf Mali Losinj

Über 1100 verschiedene Pflanzenarten soll es auf der Insel geben! Viele davon sind endemisch.

Ich war das erste Mal im Frühjahr hier und hab die - mir großteils unbekannte - Vielfalt bestaunt.   
Wenn das Wasser noch zu kalt ist zum Baden, was für diese Jahreszeit allerdings dort unüblich ist, kann man das Rundherum umso mehr genießen.

Kommentare:

  1. Eine paradiesische Insel ist das! Wunderschöne Frühlingsmosaiken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ilse.
      ich hab es auch so empfunden. trotz der "starkregenphasen" war ich sehr beglückt über diesen zauber...
      wechselhafte grüße zu dir nach bayern

      Löschen
  2. Whou diese Pracht!! Da hast du dich bestimmt ganz schön vergessen mit der Kamera, gell?!?
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. madeira war ebenso vielfaltig was die blumen angeht
    aber bei uns blüht es ja auch wie verrückt

    schöne fotos
    rosadora grüsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, rosadora. ja, endlich ist es bei uns auch frühling und zumindest warm genug, dass sich die blüten heraustrauen.
      liebe grüße zu dir, karin

      Löschen
  4. So wunderschöne Fotos, Karin !!!!!
    Allerherzlichsten Dank für den Brief, ich habe mich seeeeeeeeeeeeehr gefreut :)
    Dann bis bald!

    AntwortenLöschen