Meine Blog-Liste

Samstag, 8. Dezember 2012

Dieser Wintermorgen...

...verspricht ein schöner Tag zu werden...

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe das Versprechen hat sich eingelöst!! Hier kann frau die verschiedensten Variationen von GRAU wahrnehmen.... und in ca einer Stunde geht es auch schon wieder von DUNKELgrau ins SCHWARZ rüber!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches Wochenende
    ♥-lich und bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - wir haben zwei Minuten zu lang gewartet mit unserem Spaziergang - schon war's wieder grau!

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir war der reinste Sonnenschein bei -8 Grad an gefangen... tolles Winterwetter bis morgen dann gehts futsch wiedermal!
    Schönes Bild!
    Wünsch dir schönen 2. Advent!
    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
  4. Schnee haben wir jetzt auch, aber die Sonne versteckt sich immer noch. Naja, vielleicht morgen...

    AntwortenLöschen
  5. hier heute sonne und klirrkalt mit angezuckert :)
    liebste grüß aus der wiener wetterwarte
    u

    AntwortenLöschen
  6. ganz konnte der tag sein versprechen nicht halten...
    und heute geht es mit waagrechtem schneetreiben weiter...
    wünsche euch allen eine gute woche!
    mit schneegrüßen aus dem salzkammergut

    AntwortenLöschen