Meine Blog-Liste

Mittwoch, 4. Mai 2011

Variationen in Grün

Der Garten und der Wald sind für mich - wie ich schon schrieb - im Moment die beste "Tankstelle". Wenn ich es drinnen nicht mehr aushalte, geh ich in den Wald oder geh eine "Gartenrunde". Und nun hab ich es auch endlich geschafft, die Collage in Grün zu erstellen. Ich hab gleich einige ausprobiert und zuletzt konnte ich mich kaum entscheiden, welche ich für den blog nehmen soll. Dank an akaleia, die mir den Tipp dafür gegeben hat!

Kommentare:

  1. schön! wie geht der tipp?
    lg u

    AntwortenLöschen
  2. toll dieser Ausflug wunderschöne Fotos
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist diese Collage in Grün geworden.Kompliment - Du hast ein Auge dafür!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nicht nur ein Auge dafür, sondern Herz und Seele für die Natur!!
    Soooo schön, das!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @alle:
    danke für eure lieben worte!

    ich hab riesige freude daran, diese collagen nun auch im PC zu erstellen, hab ich sie doch bisher "nur" auf papier gestaltet. ich werde bestimmt noch so manche hier hereinstellen.

    der tipp ist übrigens "picasa", ein programm, das man gratis herunterladen kann und mit dem die collagen ganz einfach zu erstellen sind.

    abendseegrüße nach wien, ins waldviertel und nach deutschland!
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Collage, die muss man sich ganz genau ansehen, um alle Schätze darauf zu würdigen.
    VG
    Ele

    AntwortenLöschen
  7. willkomen in meinem blog!
    das zarte pflänzchen in deinem profilbild hat mich neugierig gemacht und da hab ich gleich einmal bei dir gestöbert. eine wunderbare entdeckung! da kann ich mich als gartenanfängerin gut informieren...
    lg
    karin

    AntwortenLöschen