Meine Blog-Liste

Mittwoch, 25. Mai 2011

"Ein - Wölkchen - Tag"

Ein strahlend blauer Bilderbuch-See-Tag (die Postkartenidylle in Realität...) - mit einer einzigen Wolke - geschickt platziert als "Krönchen" für unseren Traunstein...

Am Steg genießt jemand die neue "Schaukelliege" aus Holz

Der Eingang ins Seeschloss Ort - für "Groß und Klein"..
Am Beginn des Rundgangs ums Seeschloss: ein Blick ins Märchenland...
Das Seeschloss im Abendlicht

Kommentare:

  1. Dieses Licht ist unglaublich schön!Bitte mehr Fotos vom See!!
    Stela

    AntwortenLöschen
  2. in was für einer bilderbuchidylle du lebst, liebste karin! und der traunstein vermutlich jetzt aus sympathie mit island zum vulkan mutiert :)
    lg u

    AntwortenLöschen
  3. @stela
    danke! ja, mach ich gerne, bei nächst-passendem licht...

    @noschoko
    ja, das denk ich mir auch immer wieder..., bin wirklich glücklich darüber und kann es sehr genießen.
    und doch ist da im hintergrund auch das: "traue nicht der idylle"...

    liebste seegrüße,
    karin

    AntwortenLöschen