Meine Blog-Liste

Dienstag, 15. März 2011

Deja vu?

Vor einiger Zeit schaute wieder einmal ein junges Kätzchen zu unserer Terrassentür herein. Im ersten Moment dachte ich, er  wäre es wieder... doch es war die junge Nachbarskatze, die nach dem langen Winter zum ersten Mal Ausgang hatte... Sie ist das hübsche Pendant zu ihm...
Neugier und Unerschrockenheit pur!
Aus dem Garagenschutzversteck traute sie sich jedoch schnell heraus...
Ich hab noch nie eine Katze mit so tollen Ohrbüscheln gesehen!



...und wagte sogar ein vorsichtiges Schnüffeln in unser Haus!
An Mut fehlt es der Kleinen wahrlich nicht! Bei unserem  Kater siegte zuerst die Neugier, doch nach kurzem Beschnüffeln sauste er ab wie eine Rakete!

Kommentare:

  1. Ja solche Ohrbüschel habe ich überhaupt noch nie gesehen! Ein reizendes Tier!!!
    Wünsche dir einen guten Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Tier!!!!
    Ich wünsche dir einen ruhigen, sonnigen Nachmittag...
    Herzliche Grüsse aus dem Süden.

    (danke für dein Mail...ich antworte dir noch)
    bea

    AntwortenLöschen