Meine Blog-Liste

Freitag, 25. März 2011

Versteckspiel

Die kleine Nachbarskatze kommt mittlerweile jeden Tag zu uns auf  Besuch. Als ich ihr heute gefolgt bin, war sie plötzlich verschwunden... und hier hab ich sie dann zufällig entdeckt! Einige Meter oberhalb dieses Kanals liegt...
...der Eingang dazu... Hier kommt sie gerade aus dem Loch heraus.
Ich glaube, sie gähnt aus Langeweile, denn es sind keine Spielkameraden in Sicht... Unsere Katzen haben sich die Nacht um die Ohren geschlagen und pennen auf ihren jeweiligen Plätzchen...

Kommentare:

  1. Supppper diese Fotoserie.... Katzen finde ich echt schwierig zu fotographieren.
    Wûnsche dir ein sonniges und beschwingtes Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. so süß. stimmt, katzen sind schwierig zu fotografieren. halten keine sekunde still, außer wenn sie schlafen.
    hab ein schönes wochenende!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. stimmt genau, so geht es mir. ich schaue jeden tag, wann sie wieder kommt und die kamera liegt bereit. doch die meisten fotos von ihr werden unscharf... sie ist noch so quirlig jung! hüpft herum wie ein eichhörnchen...
    euch beiden ebenfalls ein angenehmes wochenende!
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz süsse Bilder, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Like a tiger. So beautiful images of the cat. Well done.

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne foto-serie.. ein schönes kätzchen..
    pardon..katzerl!

    AntwortenLöschen