Meine Blog-Liste

Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsboten

Tja, nun ist es kein Geheimnis mehr: der Frühling klopft lautstark an! Auch wenn der offizielle Beginn noch ein Monat auf sich warten läßt, die Natur stellt sich bereits auf den Wandel ein und gibt uns damit einen Vorgeschmack auf das kommende Blütenmeer.
Die winterblühende Zaubernuß

Durch die letzten Schneenester schieben sich schon die ersten Tulpenblätter.

Kommentare:

  1. oh, da spürt man richig die neue lebensenergie, beim zuschaun :) schön und beglückend für mich.

    liebe grüß derzeit aus wien
    u

    AntwortenLöschen
  2. Wow the spring is comming! You are lucky. Well done.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin froh dass er endlich lautstark anklopft! mir ist nach frischluft um die nase und farben vor den augen!

    AntwortenLöschen
  4. bei uns strahlt wonnesonne,
    es böen aber leider eisige winde...
    gruß von sonja

    AntwortenLöschen