Meine Blog-Liste

Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Sonne ist zurück

Kurz vor Tagesende bricht die Sonne durch die Wolkenbank und beleuchtet die "Alm" hinter unserem Haus.
Die sonnendurchflutete  Landschaft wirkt frühlingshaft...
Doch der Schein trügt. Der Grünberg wirft seinen winterlich langen Schatten, darunter mischt sich die Kontur unseres Hausdachs. Nur langsam verschiebt sich die Schattengrenze. Am Wochenende ist wieder (???) Schnee angesagt...

Kommentare:

  1. Jetzt habt ihr aber schon Schnee bekommen, oder? Schaue gerade Kulm, da reicht's.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. @elfi
    ja - gibt hier kaum etwas besseres! ;-) ganz nah zur stadt/ ins zentrum und doch mitten im grünen.
    liebe grüße zu dir in die schweiz, karin


    @wienermädel
    na endlich hat der himmel auch bei uns ein paar flocken ausgelassen. üppig ist allerdings etwas anderes....
    liebe grüße ins wenerische flachland, karin

    AntwortenLöschen