Meine Blog-Liste

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsausfahrt ...

...im Stadtzentrum von Gmunden.

Kommentare:

  1. oh, wie nett!!! wenn ich alt werde und papas auto mit mir, machst du - oder deine zukünftigen enkel - dann von mir auch mal so ein foto - falls ich mich je mit dem auto im winter nach gmunden wage :)
    wie siehts bei dir/euch am 29. dez. aus? da wär ich auf dem rückweg von golling.
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  2. so waren die autos..als ich von A in CH gewandert bin..
    dank für den besuch bei mir.. die grazerin..

    AntwortenLöschen
  3. @noschoko
    an dein papamobil hab ich gedacht, als ich es fotografiert hab...
    der 29. passt perfekt - sind in freudiger erwartung!
    sturmseegrüße,
    karin

    @elfi
    ...na ganz so alt kannst du ja noch gar nicht sein! ;-)liebe österreichische grüße,
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Nostalgie lass nach! Genauso einen hatten wir auch, ich und mein italienischer Mann, 1970.
    Leider haben wir zu spontan eingekauft, es war ein Benziner, und nach wenigen glücklichen aber teuren Monaten verwandelte er sich in einen Cinquecento!

    AntwortenLöschen