Meine Blog-Liste

Freitag, 2. Dezember 2011

Die schönen Seiten des Nebels...

...gibt es ja Gott sei Dank auch...








Kommentare:

  1. Woah, sooo schön.
    Ich habe glatt den ersten Advent verpasst, durch das schöne warme Wetter hier (20°c)Dabei habe ich richtig Lust auf kalt und Schnee. Zum Glück gibt es die Blogs auf Internet. So schau ich es mir wenigstens an...
    Eine scöne Vorweihnachtzeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Fûr mich wie ein Besuch in einer anderen Welt....traumhaft!! mit der Sicherheit der warmen Stube und einem feinen Tee....
    Mit ♥-lichen Grüssen bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. danke, euch allen!
    es ist recht wechselhaft zur zeit bei uns. einmal geht der nebel auf, dann wieder nicht, manchmal nur für ein, zwei stunden. und der frost ist noch sehr, sehr spärlich, es ist immer noch viel zu warm - auch nachts. fühlt sich für mich auch noch nicht nach weihnachten an... alle warten sehnsüchtig auf den ersten schnee.
    ein schönes, gemütliches adventwochenende!
    karin

    AntwortenLöschen