Meine Blog-Liste

Montag, 5. Dezember 2011

Den Wetterumschwung...

...hat das gestrige Abendrot angekündigt. Nach abendlichen 13 ° plus (!) ist nun der lang ersehnte Regen da. Samt Sturmböen...


Kommentare:

  1. und ich dachte immer, dass Abendrot ein Gutwetterzeichen sei!
    Wie auch immer, der Regen ist dringend nötig!!!
    Herzliche Grüsse in deinen Nikolaustag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dramatisch! Bei uns regnet es endlich. =)

    AntwortenLöschen
  3. wow! hier ist auch endlich wieder was los am himmel.
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  4. @smilla
    ja, das sagen wir auch, dass dann das wetter gut wird. doch wahrscheinlich waren's nur die wolken, die den regen brachten...

    @centi
    ja, endlich, wir können aufatmen. denn unsere klospülung funktioniert mit zisternenwasser...und das ging auch schon zur neige.

    @noschoko
    na ja. das vergnügen war nur kurz. wechsel von nebelgrau zu regengrau....

    wünsch euch einen großzügigen nikolaus!
    seeregengrüße, karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beeindruckende Bilder! :-))
    Liabe Grüße
    Ein Simperl ist aus Roggenstroh gefertigtes Brotkörbchen und wird auch zum Brot backen verwendet.

    AntwortenLöschen
  6. danke!
    ...hab mir schon gedacht, es könnte ein körbchen sein, auf roggenstroh wär ich nicht gekommen.

    AntwortenLöschen