Meine Blog-Liste

Sonntag, 27. Mai 2012

Musik über ganz Gmunden

...immer der Musik nach, hieß es gestern Abend... Von unserem Haus aus konnte man hören, dass da "was los" war und so machten wir uns auf den Weg hinunter zum See. Hier an der Schiffslände saßen schon die Zaungäste auf ihren mitgebrachten Campingsesseln. Der Rathausplatz Gmundens ist zum See hin offen, die Bühne war Richtung See aufgebaut - also perfekt zum "Mithören"! Die Klangkulisse erstreckte sich über ganz Gmunden und weit hinaus an den See, als der Hubert das zeite seiner drei Open-Air-Konzerte am Gmundner Rathausplatz spielte. Das erste war so schnell ausverkauft, dass sie noch zwei anhängen mussten...
Der "Salzkammergut-Wettergott" war ihm auch diesmal hold und so war es ein lauschiger - zwar etwas kühler, aber feiner musikalischer Abend...




 ...als er mit diesem Lied das Konzert beendete...

1 Kommentar:

  1. Das war ein romantsiches Erlebnis und diese Aufnahmen bringt es auch rüber wie wunderschön das Feuerwerk war!
    Das Wetter spielte mit..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen