Meine Blog-Liste

Freitag, 10. Dezember 2010

Nächtlicher Gruß...

Die ganze Nacht hat er getobt, der Wintersturm, ist mit lautem Getöse durch den Wald gefahren, hinter unserem Haus, dass es schon unheimlich war. An allen Ecken und Enden hats geruckelt und gescheppert und an ein Schlafen war lange nicht zu denken. Keine Katz hat sich heut Nacht hinausgewagt... und heute Morgen zauberhafte Muster am Fenster als Gruß vom stürmischen Gesellen! Die Schneeverwehungen rund ums Haus sind auch eine Seltenheit. Tochter und Sohn jubeln - endlich genug Schnee zum Snowboardsaisoneröffnen!

Die Räder - ganz unter Dach...! - haben auch eine weiße Verpackung abbekommen...
Das Fenster mit Blick in den Garten war heut früh "schneeblind"...

Kommentare:

  1. ach, hoffentlich ist es heuer weiß, wenn ich komm! das ist wirklich immer zauberschön.
    lg u

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie verzaubert.... obwohl ich nicht unbedingt auf ein so verzaubertes Velo sitzen möchte!!
    Wünsche dir ein gediegenes 3. Adventswochenende
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen