Meine Blog-Liste

Freitag, 27. Februar 2015

Juhee - grau ist passé!

Ein Bilderbuchtag am See - alles blau und strahlend! Da lacht das Herz (endlich wieder...). Mein Mann hat mir verraten: ich weiß jetzt sicher, dass der Frühling kommt. Auf einem Kilometer kamen mir 5 Traktoren entgegen... ;-)
 

Die ersten Krokusse glänzten heute in der Sonne

...und der Bärlauch streckt auch schon seine Spitzen heraus - jetzt gehts ruck-zuck! Der erste Bärlauchaufstrich wird ein Genuss...
 

Kommentare:

  1. bei mir ist WINTER... brrrrrrr.. soooo schöne fotos bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traumhaft....
    bei uns ist sie übrigens auch... die Sonne!
    Wûnsche dir ein gediegenes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar, dieses Frühlingserwachen, auch wenn heute das Nass und Grau wieder energisch die Bühne betraten. Der Anfang ist gemacht!

    Schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank euch allen! ja, der anfang ist gemacht...und das obwohl zum offiziellen frühlings-starttermin noch einige zeit hin ist...die bunten bilder tragen mich durch die grauen tage.
    liebe grüße und einen bunten wochenstart!
    karin

    @sonja: freue mich besonders über deinen besuch!

    AntwortenLöschen