Meine Blog-Liste

Donnerstag, 12. Februar 2015

Erinnern...

...wenn der Nebel einen Deckel bildet, brauche ich Bilder aus sonnigen Tagen...

Kommentare:

  1. Da gehen mir das Herz auch auch noch alle Poren auf, wenn ich das anschaue. Aber keine Angst, der Nebel hat sich heute bei uns schönstens gelichtet, das kriegt ihr jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  2. danke ilse, ich kanns kaum erwarten, der nebeldeckel drückt schon aufs gemüt....
    bräuchte auch dringend sonne wegen vitamin D-mangel...

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es leider auch grau in grau...wie wenig Sonnestunden in den letzten Wochen waren- zum Heulen.
    Aber dennoch, der Winterblues holt mich nicht mehr ein!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...das glaub ich dir gerne: mit all den bunten, wunderschönen fotos aus dem sonnigen fernost...
    ich träum einstweilen vom meer...
    lg auch

    AntwortenLöschen