Meine Blog-Liste

Freitag, 29. Oktober 2010

Goldener Herbst!

Hinaus, hinaus! Nütze den Tag, die Sonnenstrahlen, die klare Luft, das Farbenspiel der Natur -  all das ist Balsam für die Seele...


...und wer errät, was dies ist? Wie flüssiges Gold spiegelt sich das Gelb der Blätter im See!

Kommentare:

  1. die vielen gmunden/traunseefotos habe ich gerade erst entdeckt. wunderschön. ich liebe das salzkammergut und gmunden. versuche jedes jahr ein, zwei tage dort zu verbringen. schlafe immer in der ramsau und mit der grünbergseilbahn fahre ich auch gerne. gehe dann nach hinten zum kleinen see.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass dir meine fotos gefallen! kann das kompliment retour geben - deine fotomotive sind originell und unter anderem ein liebevoller blick ins mir unbekannte waldviertel! lg karin

    AntwortenLöschen