Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Strahlender Herbstnachmittag

Nachdem es am Vormittag so geschneit und so grauslich gestürmt hat, kam am Nachmittag überraschend die Sonne zurück. Ich mußte auf der Stelle raus! Packte meine Kamera und schlenderte den See entlang. Diese goldenen Herbststimmungen sind rar, muß doch die Zeit der intensivsten Färbung begleitet sein von Sonnenstrahlen (was ja heuer besonders schwierig zu sein scheint), um gute Beute zu machen. Und ein kurzer Nachtfrost und der ganze Buntheitszauber ist vorbei, die "Herbstfotogelegenheit" verpaßt. Ich liebe diese Stimmungen sehr und freu mich jedes Jahr wieder auf manche gelungene Fotos, die mich dann den Winter farbenfroh überstehen lassen.








Kommentare:

  1. ...diese fotos sind besonders für dich, liebe u! mit ganz lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. juchu! das ist ja wunderbar, endlich deine fotos in echtzeit strahlen zu sehen :)
    liebsten dank an dich!
    ich sitz/steh/geh/leb derzeit inmitten wachsender türme aus übersiedlungskisten. ich hoffe, alles ist gepackt und abmontiert, bis die spedition montag früh kommt...
    u

    AntwortenLöschen
  3. ui, da hast du sicher ein Riesenchaos in der Wohnung... wünsch dir für die letzten Tage in deiner langjährigen Bleibe noch genügend Ruhe, um gut Abschied nehmen zu können. eine Tür schließt sich und dann geht die Neue auf...
    lg,
    karin

    AntwortenLöschen