Meine Blog-Liste

Dienstag, 7. Mai 2013

Seepferdchen...

...und Wagenräder...

8 Kommentare:

  1. Seepferdchen? dachte ich. Dann musste ich ein bisserl lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, bei mir geht manchmal das gehirn "durch" mit den assoziationen...;-)

      Löschen
  2. Ja, sie stecken mit dem Kopf in der Erde, man sieht nur die lustigen Schwänzchen.
    So schön !!!!
    :D
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    bea
    Ps: Schreib mir mal bei Gelegenheit was du zu der GfK denkst, es würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! - antwort folgt nach dem muttertag.
      liebe grüße zu dir in den süden
      karin

      Löschen
  3. Und Lakritzeschnecken - toll!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt genau! (auch wenn ich lakritz nicht besonders mag)
      grüssli in die schweiz!
      karin

      Löschen
  4. Collage der Farngeburten. Wie schön!

    AntwortenLöschen